Gebührenfreie Nummern – was müssen Sie wissen?

Um erfolgreich zu sein, ist es für jedes Unternehmen notwendig, eine offene Kommunikationslinie mit seinen Kunden aufrechtzuerhalten. Eine einzelne lokale Telefonleitung ist für ein kleines Unternehmen, das gerade erst anfängt, ausreichend, aber wenn das Unternehmen wächst und seine Kundenbasis erweitert wird, reicht diese eine lokale Telefonleitung möglicherweise nicht aus, um mit dem Volumen Schritt zu halten.

An diesem Punkt ist es an der Zeit, eine gebührenfreie Nummer in Betracht zu ziehen. Hier ist eine Anleitung zum Wunschkennzeichen-Reservieren.Jetzt entworfen, um Ihnen zu zeigen, wie Sie eine benutzerdefinierte Nummer zu einem erschwinglichen Preis erhalten.

Wie funktionieren gebührenfreie Nummern?

Kunden müssen nicht bezahlen, wenn sie eine gebührenfreie Nummer wählen, aber der Anruf ist nicht wirklich kostenlos. Der Geschäftsinhaber ist für die Bezahlung aller ausgehenden und eingehenden Anrufe verantwortlich, die über eine gebührenfreie Leitung getätigt werden.

Die Kosten sind gerechtfertigt, da die meisten Benutzer einer gebührenfreien Nummer entweder bereits zahlende Kunden oder potenzielle Kunden sind, die weitere Informationen suchen, damit sie eine Dienstleistung oder ein Produkt bestellen können. Diesen Personen die Möglichkeit zu bieten, Ihr Unternehmen kostenlos zu kontaktieren, ist ein effektiver Weg, ihnen für ihr Interesse an Ihrem Unternehmen zu danken.

Wie unterscheiden sich Zahlen?

Derzeit werden fünf gebührenfreie Nummernformate verwendet. 1-855 ist die neueste dieser Gruppe. Die anderen sind 1-866, 1-877, 1-888 und die ursprüngliche Vermittlungsstelle 1-800. Nur die Ziffern unterscheiden diese Formate voneinander; Sie kosten alle gleich viel Geld in Anschaffung und Wartung und es gibt keinen technischen Unterschied zwischen ihnen. Ein Unternehmen zieht einen Vergleich zwischen 800-Nummernformaten und Website-Domains: Es erklärt, dass 800 mit.com äquivalent ist, 888 mit.net vergleichbar ist und die anderen Formate mit .biz, .info oder den verschiedenen verwendeten Ländercodes verglichen werden können online.

Dies ist eine gute Möglichkeit, sich dieses Problem anzusehen, wenn Sie versuchen festzustellen, ob Sie eine gebührenfreie Leitung für Ihr Unternehmen benötigen. Es gibt einige Unternehmen, die das gesamte Unternehmen erfolgreich um die 1-800 herum gebrandmarkt haben.Es liegt an Ihnen, zu bestimmen, wie viel Aufmerksamkeit Sie auf Ihre Telefonnummer lenken, wie sie für die Kundenbetreuung verwendet wird und ob sie in Ihren Branding-Bemühungen hervorgehoben wird.

Eine Erklärung der Vanity-Nummern

Eine Vanity-Nummer ist einem gewöhnlichen Vanity-Nummernschild sehr ähnlich. Die Zahlen stellen Buchstaben dar, die den Firmennamen oder relevante Wörter buchstabieren, die beschreiben, was Sie tun. Diese Nummern sind möglicherweise schwieriger zu finden, haben aber den Vorteil, dass sie sich die Kunden leicht merken können. Es ist nicht nötig, die Nummer jedes Mal aufzuschreiben oder nachzuschlagen, wenn sie benötigt wird.

Eine Vanity-Nummer kostet nicht mehr als eine Zufallsnummer. Genau wie beim Sichern eines guten Website-Namens müssen Sie nur Zeit damit verbringen, nach verfügbaren Kombinationen zu suchen und die gewünschte Nummer zu registrieren. Mit etwas Kreativität und guter Recherche kann jeder eine passende Nummer für jede Art von Geschäft finden. Als kürzlich 855-Nummern eingeführt wurden, fügte dies der Mischung viel mehr Möglichkeiten hinzu. Wenn Sie sich für eine benutzerdefinierte Nummer entscheiden, überlegen Sie sich verschiedene Wörter, die Ihre Dienstleistungen oder Ihr Produkt am besten beschreiben.

Notwendige Ausrüstung

Der nächste Schritt nach der Sicherung Ihrer gebührenfreien Nummer besteht darin, den Kundendienst zu optimieren, um die Zeit, die Sie mit der gebührenfreien Leitung verbringen, zu begrenzen und die Kosten zu kontrollieren. Zur Steigerung der Effizienz kann eine Nebenstellenanlage, auch PBX-System genannt, installiert werden. Dieses automatisierte System kann Informationen über die Bedürfnisse des Anrufers sammeln und den Anruf an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Einige Geräte müssen möglicherweise auch gekauft werden. Eine gebührenfreie Leitung beinhaltet keinerlei Hardware wie Telefonapparate oder ein PBX-System. Es muss eine Investition in die Ausrüstung getätigt werden, um Ihre Rendite zu maximieren. Analysieren Sie Ihr Unternehmen und entscheiden Sie, welche Abteilungen für welche Dienste zuständig sind und wie viele Telefone in jeder Abteilung benötigt werden. Viele Unternehmen werden sich für ein virtuelles PBX-System entscheiden, da die Anschaffung von so viel Hardware ziemlich teuer werden kann.